Image-Coaching

Unser Image ist unser „guter Ruf“, den wir nach außen verkörpern. Unser Image ist auch das Markenzeichen unserer Identität und der Fingerabdruck unserer Außenwirkung.

103598411_1209582209391499_6426943421489731935_o
(Photo: Ralf Krüll)

Kennen Sie das Gefühl, nicht wahrgenommen, oder nicht ernst genommen zu werden? Glauben Sie mir, ich kannte das auch. In bestimmten Situationen wurde ich still, der Magen zog sich zusammen und ich hätte mich am liebsten umgehend fortgebeamt. Gerade Frauen haben diese Wahrnehmung sehr häufig, insbesondere Frauen, die ihr Leben schon gemeistert haben!

Oder spüren Sie beim Blick in den Spiegel das Bedürfnis, sich neu erfinden zu wollen, aber Ihnen fehlt die Inspiration? Geht es Ihnen auch so, dass Sie feuchte Hände bekommen und Ihnen die Stimme versagt, wenn Sie vor anderen Menschen reden müssen? Fühlen Sie sich oft klein und farblos? Ich zeige Ihnen, wie Sie zur besten Version Ihrer selbst und zu einer selbstbewussten Persönlichkeit werden, denn Glamour kann man lernen!

Die Persönlichkeit, mit der wir geboren wurden, ist nicht notwendigerweise das, was wir jetzt sind; jenseits des ererbten Charakters haben unsere Eltern, Freunde und andere Bezugspersonen dazu beigetragen, unser Wesen zu formen. Also ist das, was wir zu sein glauben, nur das Ergebnis des Umfeldes, in das wir hinein geboren wurden. Unmerklich begrenzt aber genau das unsere Fähigkeiten, das Spektrum, welches uns zur Verfügung steht. Die Möglichkeiten, unsere Persönlichkeit zu multiplizieren, zu ergänzen und nach unseren Vorstellungen zu prägen, sind schier unerschöpflich. Machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Ihren Persönlichkeiten und Sie werden auf der Bühne des Lebens sicherer und erfolgreicher auftreten.

Unser Image ist unser „guter Ruf“, das, was wir nach außen verkörpern. Unser Image ist aber auch das Markenzeichen unser Identität.

Jeder ist gelegentlich unsicher. Wenn man sich anderen Menschen präsentieren muss und seine Talente und Fähigkeiten zur Schau stellt, einen sehr eigenen Stil hat, kann das dazu führen, dass man alle möglichen Ressentiments, insbesondere den Neid anderer Menschen weckt. Aber man darf nicht sein ganzes Leben grau, klein und unsicher bleiben.

Insgeheim hat jeder Mensch eine Vorstellung von dem, was oder wie er gerne sein würde. An sich selbst zu arbeiten wie mit Ton, kann eine Ihrer größten Vergnügungen des Lebens werden….wie Prometheus, der seine Gestalt nach Belieben verwandeln konnte. Sie selbst können verantwortlich für Ihre Schöpfung sein. Wechseln Sie die Perspektive, seien Sie Ihr äußeres Auge.

Akzeptieren Sie nicht die Rolle, die Ihnen die Gesellschaft aufzwingt. Erschaffen Sie sich neu, bestimmen Sie Ihr Image selbst, anstatt andere es definieren zu lassen.

Möchten Sie endlich als schillernde Persönlichkeit wahrgenommen werden und durchstarten?

In meinem 10-Module-Coaching-Programm (Online oder persönlich) lernen Sie, wie Sie als charismatische Persönlichkeit auftreten und Ihrem Gegenüber im Gedächtnis bleiben!

Mit meinem 10 Module-Coaching-Programm (Online oder persönlich) lernen Sie, wie Sie als charismatische Persönlichkeit auftreten und Ihrem Gegenüber im Gedächtnis bleiben!

Und warum sollten Sie sich für mich entscheiden?

Weil ich genau weiß, worauf es ankommt.

Weil ich seit über 40 Jahren als Sängerin und Schauspielerin auf der Bühne stehe.

Weil ich seit 20 Jahren als Privat-Coach in den unterschiedlichsten Disziplinen (Stimmbildung, Präsentation, Körperarbeit) viel Erfahrung sammeln durfte, und

weil ich empathisch und humorvoll Ihr Leben bereichern werde.

Das Ergebnis:

+ Sie stehen endlich zu sich und zeigen sich als starke Persönlichkeit
+ Sie gehen mit Freude und Leichtigkeit in die Sichtbarkeit
+ Wir entwickeln gemeinsam ein glamouröses, und trotzdem authentisches Image, damit sie charismatisch in Ihrer neuen Rolle wirken und wahrgenommen werden
+ Jetzt können Sie selbstbewusst und souverän auf jedem Meeting, in der Konferenz und bei jeder Präsentation in Online & Offline stilsicher und wirkungsvoll auftreten
+ Sie erkennen, dass Authentizität nicht unbedingt das ist, wer Sie sind, sondern wer Sie sein können und folgen nun Ihren eigenen Regeln.
311688198_186484320612614_1239155585662942853_n
(Photo: Peter Groth)
Was ist Ihre Investition, um endlich durchzustarten?

1.950,00 € – und Sie entscheiden ob Sie es online oder persönlich in meinen oder Ihren Räumlichkeiten (Berlin) abhalten wollen.

Auf Wunsch komme ich auch für ein Crash-Coaching an Ihren Wohnort – der Preis richtet sich nach Dauer und Entferung.

Sehen Sie in mir Ihre ideale Wegbegleiterin zur Entwicklung Ihres Images?

Keine Zeit für langwierige Coachings? Dann empfehle ich eine POWER-STUNDE (1,5 Std.) für 150,- Euro

einen Crash-Kurs (2 x 3 Einheiten á 45 Minuten) für 350,- Euro

Stella Ahangi-DSCF2856

(Photo: Peter Groth)

Dann lassen Sie uns starten! Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

stella-ahangi@berlin.de

mail an:stella ahangi

Für Kunstschaffende gibt es in Zusammenarbeit mit dem Verein Family and Friends

auch 2 tägige Workshops zu Sonderkonditionen.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑